E-Commerce

MAGENTO, SHOPWARE, HYBRIS & CO.

Ihr Onlineshop

Im Bereich E-Commerce übernehmen wir in erster Linie die Frontendentwicklung für verschiedene Shopsysteme. Hierbei haben wir Erfahrungen mit Hybris, Magento, Shopware und Woocommerce.

Falls ein neues Shopsystem aufgesetzt und konfiguriert werden soll, übernehmen wir diese Aufgabe ebenfalls gerne für Sie. Bei individuellen Entwicklungen im Backend diverser Shopsysteme arbeiten wir mit starken Partnern zusammen.

Shoplösungen

Magento, Shopware, Hybris & Co.Die richtige Lösung für Ihr Business

Die drei genannten Shopsysteme sind wohl die derzeit beliebtesten im Markt. Falls bei unseren Partnern ein Relaunch, bzw. ein Rebrush geplant wird, helfen wir gerne bei der Entwicklung des Frontends.

In diesem Bereich unterstützen wir Agenturen in Großprojekten sowie Betreiber von Online-Shops. Ob wir hierbei Teil eines größeren Teams sind oder die Konzeption und Umsetzung selbst in die Hand nehmen, ist nicht wichtig - wir haben das Know-How und die Erfahrung für alle möglichen Konstellationen.

Fehlende Verbindung?Schnittstellen & APIs

In vielen Unternehmen ergibt sich die Situation, dass ab einem gewissen Punkt das eigene ERP-System, bzw. die Warenwirtschaft mit einem Online-Shop verbunden werden muss oder aufgrund von Change oder Feature Requests ein Drittanbieter mit dem bestehenden E-Commerce System verbunden werden soll. Wir können Ihnen in den bestehenden Shopsystemen behilflich sein und die Kommunikation mit dem Anbieter der Schnittstelle sowie die Umsetzung übernehmen.

Design & User Experience

Keine KaffeesatzlesereiMit Zahlen und Fakten zum Verkauf

Oft sieht man aufgrund der eigenen "Betriebsblindheit" den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Falls Sie das Gefühl haben, dass ihr Online-Shop in Sachen User Experience und Design nicht auf dem neuesten Stand ist oder der Umsatz zurückgeht, sind Sie bei uns richtig.

Wir befassen uns mit den wichtigen Details im Design und möchten den Nutzern Ihres Onlineshops eine bestmögliche Erfahrung bieten. Dies gelingt uns unter anderem durch intensive Studien des Nutzerverhaltens und Auswertung von Statistiken.

Analyse und OptimierungConversion Rate Optimization

Die Nutzer legen keine Produkte in den Warenkorb? Zu viele Kaufabbrüche in der Bestellstrecke?

Wir untersuchen ihren Sales Funnel und optimieren an den kritischen Stellen. Sie werden erstaunt sein, wie viel Potenzial ihr Onlineshop noch in sich trägt.

Jetzt 35% Rabatt sichern!

Blog

~5 Minuten Lesezeit

BlogteaserBild

Inklusion im Internet – wie geht Internet für alle?

Inklusion ist ein immer wichtiger werdendes Thema, egal ob in der Schule, am Arbeitsplatz, beim Wohnen oder bei Freizeitaktivitäten. Menschen die sich auf Grund von Behinderungen ...

~5 Minuten Lesezeit

BlogteaserBild

Minimum Viable Product – Was ist ein MVP und warum sollte man es nutzen?

MVP ist die Abkürzung für „Minimum Viable Product“ und bedeutet übersetzt so viel wie „das kleinstmögliche Produkt“. Doch warum wird ein kleinstmögliches Produkt entwickelt? Auf Grund der perfektionistischen Denkweise ...

~5 Minuten Lesezeit

BlogteaserBild

Scrumtisch Bremen

Am 21.02.2017 hat die Traum-Ferienwohnungen GmbH zum Scrumtisch eingeladen. Neben den Organisatoren von Traum-Ferienwohnungen, haben die Coaches von Agile42 ...

MENÜ