Nike Sneaker

E-Commerce

MAGENTO, SHOPWARE, HYBRIS & CO.

Direkt Kontakt aufnehmen

Shoplösungen

Die drei genannten Shopsysteme sind wohl die derzeit beliebtesten im Markt. Falls bei unseren Partnern ein Relaunch, bzw. ein Rebrush geplant wird, helfen wir gerne bei der Entwicklung des Frontends. In diesem Bereich unterstützen wir Agenturen in Großprojekten sowie Betreiber von Online-Shops. Ob wir hierbei Teil eines größeren Teams sind oder die Konzeption und Umsetzung selbst in die Hand nehmen, ist nicht wichtig - wir haben das Know-How und die Erfahrung für alle möglichen Konstellationen.

Logo der Shopsoftware Hybris
Logo der Shopsoftware Shopware
Logo der Shopsoftware Magento
Logo der Shopsoftware Intershop

Ihr Onlineshop

Im Bereich E-Commerce übernehmen wir in erster Linie die Frontendentwicklung für verschiedene Shopsysteme. Hierbei haben wir Erfahrungen mit Hybris, Magento, Shopware und Woocommerce. Falls ein neues Shopsystem aufgesetzt und konfiguriert werden soll, übernehmen wir diese Aufgabe ebenfalls gerne für Sie. Bei individuellen Entwicklungen im Backend diverser Shopsysteme arbeiten wir mit starken Partnern zusammen.

Ein Regal mit offenen Schuhkartons, in denen Schuhe sind.
Ein Containerhafen aus der Vogelperspektive.
Eine Kleiderstange, an der viele Bügel mit Jackets hängen.
Eine weiße Karte mit braunen Landflächen, auf denen mehrere Stecknadeln stecken.

Schnittstellen & APIs

In vielen Unternehmen ergibt sich die Situation, dass ab einem gewissen Punkt das eigene ERP-System, bzw. die Warenwirtschaft mit einem Online-Shop verbunden werden muss oder aufgrund von Change oder Feature Requests ein Drittanbieter mit dem bestehenden E-Commerce System verbunden werden soll. Wir können Ihnen in den bestehenden Shopsystemen behilflich sein und die Kommunikation mit dem Anbieter der Schnittstelle sowie die Umsetzung übernehmen.

Viele verschiedenfarbige Kabel, die mit einem Server verbunden sind, an dem zusätzlich Regler befestigt sind.

Design & User Experience

Oft sieht man aufgrund der eigenen Betriebsblindheit den Wald vor lauter Bäumen nicht. Falls Sie das Gefühl haben, dass ihr Online-Shop in Sachen User Experience und Design nicht auf dem neuesten Stand ist oder der Umsatz zurückgeht, sind Sie bei uns richtig. Wir befassen uns mit den wichtigen Details im Design und möchten den Nutzern Ihres Onlineshops eine bestmögliche Erfahrung bieten. Dies gelingt uns unter anderem durch intensive Studien des Nutzerverhaltens und Auswertung von Statistiken.

Eine orange Farbkarte mit der Aufschrift Pantone Universe 165. Sie liegt auf einem schwarzen Hintergrund.

Conversion Rate Optimization

Die Nutzer legen keine Produkte in den Warenkorb? Zu viele Kaufabbrüche in der Bestellstrecke? Wir untersuchen ihren Sales Funnel und optimieren an den kritischen Stellen. Sie werden erstaunt sein, wie viel Potenzial ihr Onlineshop noch in sich trägt.

Direkt Kontakt aufnehmen
Ein Diagramm mit weißen Gitternetzlinien und einer blauen Fläche auf blauem Hintergrund.

Referenzen

  • Logo der Firma Zurbrüggen
  • Logo der Firma Nanu Nana
  • Logo der Firma hmmh
  • Logo der Firma Valtech
  • Logo der Firma Saloodo
  • Logo der Firma Edicted
  • Logo der Firma myswooop
  • Logo der Firma open reply
  • Logo der Firma redstone
  • Logo der Firma BVT
  • Logo der Firma rightmart
  • Logo der Firma Sinner Schrader Commerce