Mila

Retros done right

Motivation

Die Webapplikation Mila wurde von uns selbst entwickelt und umgesetzt. Ziel dieser App ist es, ein schnell verfügbares Tool für Teams und Gruppenarbeiten bereitzustellen. Egal ob Retrospektive, Sechs Denkhüte, Pro & Kontra oder eine einfache Todo-Liste - mit Mila kann sich jeder ein Board erstellen. Ohne Anmeldung oder Registrierung, ohne Datenspeicherung und kostenlos! Das erstellte Board lässt sich einfach über einen Link teilen.

Technik & Design

Schnell, übersichtlich, unkompliziert.Fertiges Produkt in einer Woche

Mila wurde mit react.js und meteor.js in einem Designsprint umgesetzt. Mithilfe dieser JavaScript-Frameworks, konnten wir zeiteffizient eine reaktive Applikation entwickeln, die unseren hohen Anspruch an Performance erfüllt und geringe Ladezeiten aufweist.

Das klare Design und die intuitive Bedienung ohne viele Extras lässt jede Einweisung überflüssig werden.

Für Teams und Einzelpersonen eignet sich Mila gleichermaßen - für einen besser organisierten Alltag.

Mit Auge aufs DesignIhren Alltag erleichtern

Das Design von Mila war für unser Team sehr wichtig. Viele Alternativlösungen, wie Trello oder Wunderlist, sind zwar effizient aber haben uns optisch nicht zugesagt. Mila kommt mit 2 Farbthemes daher ohne dabei den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren. Testen Sie es gerne selbst.

In Mila steckt viel 7METER17. Wir wollen unseren Partnern über Verträge hinaus einen Mehrwert bieten!

MENÜ